Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addresse bei Hauptvordruck Z.11-13 =Adresse für Bestätigungsdokumenten aus Finanzamt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Addresse bei Hauptvordruck Z.11-13 =Adresse für Bestätigungsdokumenten aus Finanzamt?

    Hallo,

    Ich stelle jetzt meine Steuererklärung für 2016 und bin inzwischen ausgewandert in die Niederlanden.
    Bei meiner alten Adresse kann ich keine Briefe mehr empfangen, deswegen möchte ich sicherstellen dass die Dokumenten aus Finanzamt bei mir in den Niederlanden gut ankommen.
    Meine aktuelle Adresse habe ich in

    "Hauptvordruck"
    1 - Steuerpflichtige Person, nur bei Zusammenveranlagung: Ehemann/Lebenspartner(in) A
    Zeile 11-13

    eingetragen. Ist hier die richtige Stelle? Wird die Finanzamt diese Adresse verwenden für die Kontaktaufnahme?
    (Für die Bestätigung, oder - Ich habe meine Masterstudiumskosten von 12500 Euro eingetragen als Fortbildungskosten und kann mich vorstellen, dass Finanzamt mich eventuell nach den Belege nachfragen.)

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Zuletzt geändert von jeanapp; 17.12.2020, 10:11.

    #2
    Ja, so ist es richtig.

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank für die Bestätigung!

      Kommentar

      Lädt...
      X