Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage R

    Bei der Anlage R erscheint unter Punkt 1 - Leibrenten / Leistungen - aus gesetzlichen Rentenversichderungen mit dem grün gehaltenen Zusatz auf Schaltfläche "Bearbeiten" klicken. Wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, erscheint der Punkt 1 mit der Angabe: ich habe Rente aus einer ausländischen Rentenversicherung bezogen. Wie komme ich aber zur Angabeseite für inländische Rentenversicherungen? Danke für die Hilfe.

    #2
    Hallo,

    indem du kein Käkchen setzt in den kleinen weißen Würfel am Anfang der Zeile 4.
    Das ist eine Zeile mit Abstand zum nächsten Block

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Dank. Noch einen schönen Sonntag

      Kommentar

      Lädt...
      X