Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Bescheinigungen für 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Bescheinigungen für 2020

    Ich habe eben versucht mit meinem Abrufcode (ja der funktioniert, für 2019 gings wunderbar) die Daten für 2020 abzurufen. Aber da ist nix obwohl ich von zwei AG was sehen müsste.

    Ist es einfach noch zu zeitig?

    #2
    Noch als Ergänzung: Stammdaten und Religionszugehörigkeit ist da. Was fehlt sind die Bescheinigungen vom Arbeitgeber und der Krankenkasse.

    Kommentar


      #3
      Dir ist schon bekannt, dass AG, Krankenversicherungen etc. bis Ende Februar Zeit haben, die Daten zu übermitteln, und sie dann auch noch für den Abruf bereit gestellt werden müssen?
      Am 2.1. läuft da gar nichts.

      Kommentar


        #4
        Ja ist mir klar, dass das bis dahin möglich ist, nur waren das Bescheinugungen für kurze Minijobs von Anfang des Jahres (danach gabs ja keine Messen). Daher wollte ich mal nachschauen. (Und das hatte die Jahre davor auch ganz gut geklappt).

        Darum fragte ich ja ob es einfach noch zu zeitig ist oder ob wegen Corona hier auch mit Verzögerungen zu rechnen ist.

        Einfaches Ja ist zu zeitig hätte daher auch gereicht.

        Kommentar


          #5
          Die Abfrage ist zu zeitig.

          Kommentar

          Lädt...
          X