Hallo Zusammen,
bei der Erstellung der KSt 1 habe ich diverse Fehlermeldungen, die ich nicht eleminieren kann.
1. Allgemeine Angaben
Zeile 6 und 7: den Ortsnamen der Geschäftsführung habe ich eingegeben
Fehler jeweils: Auswahl "Keine Angabe", da Ort im Inland liegt
Zeile 9: Rechtsform, Angabe: "Gesellschaft mit beschränkter Haftung", erzeugt Fehler, obwohl korrekt
3. Angaben zur Steuerbefreiung
Zeile 10: Auswahl "Keine Angabe" erzeugt Fehler, obwohl korrekt (Steuerpflicht besteht)
6. Wirtschaftsjahr
Das Wirtschaftsjahr wird bereit in den Allgem. Angaben vermerkt mit Kalenderjahr 01.01.-31.12. (es gibt nur 1 WJ)
In 6 wird es nochmals verlangt, sonst erscheint ein Fehler
Wenn ich jedoch hier Eintragungen vornehme, erhalte ich wieder Fehler.
Über Hilfe, wie ich die Fehler beheben kann, um diese KSt 1 samt Anlagen zu übermitteln, danke ich Euch schon jetzt.
Viele Grüße
Muxx
bei der Erstellung der KSt 1 habe ich diverse Fehlermeldungen, die ich nicht eleminieren kann.
1. Allgemeine Angaben
Zeile 6 und 7: den Ortsnamen der Geschäftsführung habe ich eingegeben
Fehler jeweils: Auswahl "Keine Angabe", da Ort im Inland liegt
Zeile 9: Rechtsform, Angabe: "Gesellschaft mit beschränkter Haftung", erzeugt Fehler, obwohl korrekt
3. Angaben zur Steuerbefreiung
Zeile 10: Auswahl "Keine Angabe" erzeugt Fehler, obwohl korrekt (Steuerpflicht besteht)
6. Wirtschaftsjahr
Das Wirtschaftsjahr wird bereit in den Allgem. Angaben vermerkt mit Kalenderjahr 01.01.-31.12. (es gibt nur 1 WJ)
In 6 wird es nochmals verlangt, sonst erscheint ein Fehler
Wenn ich jedoch hier Eintragungen vornehme, erhalte ich wieder Fehler.
Über Hilfe, wie ich die Fehler beheben kann, um diese KSt 1 samt Anlagen zu übermitteln, danke ich Euch schon jetzt.
Viele Grüße
Muxx
Kommentar