Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwerkerleistungen werden falsch berechnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine handwerkerleistungen erscheinen gar nicht im probeauadruck ,trotzdem dass ich eingetragen habe in handwerkerleistungen. Muss ich noch woanders eintragen ? Danke an die wissenden

    Kommentar


      #17
      hm.
      Wie gesagt ,die beiden summen habe ich eingetragen. Die Summe zeigt 492 € an. Muss ich noch irgendwas anderes eintragen, Veranlagung ist für Ehepartner? Bin verwirrt

      Kommentar


        #18
        Ja stimmt ,jetzt hab ichs 99 €. steht da ,prima. Danke.hatte verwechselt mit Schornsteinfeger Kosten,die ich mit 99 Euro angegeben hatte . Danke.
        Gabe verstimmt noch mehr Fragen. grüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X