Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in körperschaftsteuererklärung (Rechtsform)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in körperschaftsteuererklärung (Rechtsform)

    Hallo,

    ich habe eine kleine UG - unternehmensgesellschaft und dafür fühle ich meine körperschaftsteuererklärung für das Jahr 2018 aus. Aber bekomme ich ein Fehler jedermal hinsichtlich Rechtsform. Ich habe das Bild des Fehlers beigefügt.

    Rechtsform habe ich immer wie UG ausgewählt aber noch bekomme ich ein Fehler. Hat jemand eine Erfahrung mit solchen Fehler. Ich habe viele Optionen versucht, aber kein glück. Ich denke, es haken ingendwo aber ich weiss nicht wo.

    Jeder Hinweis wird sehr geschätzt.

    Viele Grüße
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Du hast doch zwei Fehler, einmal den mit Geschäftsleitung / Sitz und den zweiten mit der Rechtsform. Löse erst einmal Fehler 1, vielleicht ist damit zufällig Fehler 2 automatisch miterledigt aufgrund mir nicht bekannter Programmroutinen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X