Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschreiben für 2020 noch nötig?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschreiben für 2020 noch nötig?!

    Hallo,

    ich habe die Veranlagung 2020 soeben übermittelt. Ich habe shcon gegoogelt. Muss ich für 2020 durch das Zertifikat kein Anschreiben mehr auf Papier beim FA einreichen? Reicht das Senden alleine schon aus?

    LG

    #2
    Hallo,

    Du musst nichts weiter tun

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Du musst nichts mehr auf Papier einreichen. Falls das Finanzamt noch Belege haben will, wird es diese anfordern.

      Vor März wird die Erklärung normalerweise nicht bearbeitet.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X