Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflegungsmahraufwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpflegungsmahraufwendungen

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass sie Verpflegungsmehraufwendungen noch nicht angepasst wurden!

    #2
    Hallo,

    stimmt

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand, wannn der Fehler behoben werden soll?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand, wannn der Fehler behoben werden soll?
        Hier im Anwenderforum weiß das niemand. Dass die Steuerberechnung für 2020 noch nicht aktuell ist, ist bekannt.

        Start_2020.JPG


        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
          Hier im Anwenderforum weiß das niemand. Dass die Steuerberechnung für 2020 noch nicht aktuell ist, ist bekannt.

          Start_2020.JPG

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X