Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komische Fehlermeldung bei Fragebogen steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Fehlermeldung bei Fragebogen steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmen

    Hallo,
    ich möchte meinen "Fragebogen zur steuerlichen Erfassung für Einzelunternehmen" ausfüllen und abschicken, um damit auch eine Steuernummer zu erhalten. (Habe bis jetzt noch keine).
    Aber obwohl ich "Anrede, Vorname, Name" etc. eingetragen habe, kommt eine Fehlermeldung, die lautet: "Bitte machen Sie Angaben in den Feldern 'Anrede', 'Name', 'Vorname', 'Geburtsdatum' und 'Religion'."
    2021-01-19 13_33_55-Window.png
    (Name & Vorname: ich habe natürlich meinen ganzen Namen eingetragen - nur auf den Screenshot alles bis auf den Anfangsbuchstaben gelöscht.)
    Ich weiß einfach nicht, wie ich das lösen kann ....
    Hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank.

    #2
    Was hast Du denn bei Religion angegeben?

    Kommentar


      #3
      Super, das war's wohl - habe von "Keine Angabe" auf "Nicht kirchensteuerpflichtig" umgeschaltet - jetzt ist die Fehlermeldung weg!
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X