Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo steuerfreie Verpflegungszuschüsse eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo steuerfreie Verpflegungszuschüsse eintragen?

    Hallo zusammen,
    ich stehe etwas auf dem Schlauch. Bei meinem Mann steht im Lohnsteuerbescheid ein Betrag in Zeile20 (Steuerfr. Verpflegungszuschüsse). Leider finde ich bei Mein Elster die entsprechende Zeile zum Eintragen nicht. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank

    #2
    Das ist in der Anlage N normalerweise unter Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung (Seite 16) zu erfassen,

    nur bei doppelter Haushaltsführung auf Seite 18.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Charlie24 Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X