Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfangsbevollmächtiger ... Probleme im Formular

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfangsbevollmächtiger ... Probleme im Formular

Liebe Mit-Elsterer,

ich versuche ein Formular "Widerspruch zu Steuererklärung" auszufüllen. Das funktioniert auch ganz gut. Aber das Programm möchte einen Empfangsbevollmächtigten. Da trage ich mich ein. Mit meiner Inlandsadresse und Email.
    Das wird nicht akzeptiert.
    Deswegen kann ich das Formular nicht absenden.
    Ich bin ja nicht blöd und weiß, wie man in ein paar Felder die Kontaktdaten einträgt, also vermute ich, dass es nciht an mir liegt.

Weiß jemanden, wie man hier den Empfangsbevollmächtigten einzutragen hat, damit Elster es akzeptiert?

Mit Dank,
    Marlon

Einen "Widerspruch zur Steuererklärung" gibt es nicht.
    Sag erst mal konkret was du tatsächlich meinst, dann kann dir ggf. geholfen werden.
    Weiter wäre es auch hilfreich zu wissen, in welcher Arbeitsumgebung du dich befindest, da "Mein ELSTER" kein Programm ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Beamtenschweiß
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von Marlon Beitrag anzeigen
      Liebe Mit-Elsterer,

ich versuche ein Formular "Widerspruch zu Steuererklärung" auszufüllen. Das funktioniert auch ganz gut. Aber das Programm möchte einen Empfangsbevollmächtigten. Da trage ich mich ein. Mit meiner Inlandsadresse und Email.
      Das wird nicht akzeptiert.
      Deswegen kann ich das Formular nicht absenden.
      Ich bin ja nicht blöd und weiß, wie man in ein paar Felder die Kontaktdaten einträgt, also vermute ich, dass es nciht an mir liegt.

Weiß jemanden, wie man hier den Empfangsbevollmächtigten einzutragen hat, damit Elster es akzeptiert?

Mit Dank,
      Marlon
      Hallo,

das Programm möchte keinen Empfangsbevollmächtigten
      Lass einfach die ganze Seite leer
      Habe ich soeben probiert.
      Widerspruchsformular gibt es nicht

Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

Kommentar

Lädt...
      X