Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten übersteigen Kilometerpauschale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten übersteigen Kilometerpauschale

    Mein Mann hat ein Jahresticket für die Zugfahrt zur Arbeit und durch Homeoffice ist er nur bis März tatsächlich zur Arbeit gefahren. Dadurch sind die Fahrtkosten dieses Jahr das erste Mal höher als die Kilometerpauschale.
    Im Elster-Formular konnte man beides eintragen Kilometer und Fahrtkosten, dann wurde das bessere automatisch ausgerechnet.
    Wie trägt man das jetzt bei MEIN Elster in der Webversion ein?


    #2
    Da ist eigentlich kein Unterschied zu ElsterFormular. Die entsprechenden Zeilen befinden sich auf Seite 9 der Anlage N.

    Kommentar


      #3
      Achja, es wird erst sichtbar, wenn man einen Neuen Eintrag generiert (in einem neuen Fenster)! Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X