Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Neu - total unübersichtlich und nix zu finden......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Neu - total unübersichtlich und nix zu finden......

    Wo trage ich denn bitte den Arbeitnehmeranteil an Renten und Krankenversicherung ein??? Ohne dies scheint es mir, als müsse ich ordentlich nachzahlen. Hier bekomm ich es gar nicht angeboten und ich muss über 2000€ nachzahlen. Bei TAX-Fix kann ich es eintragen und würde, wie üblich um die 1000 Euronen wieder bekommen. Will aber nur deshalb nicht die 35€ ausgeben. Da schick ich lieber nen Widerspruch mit, obwohl der dann ja keine aufschiebende Wirkung hat. Danke schon mal für geistreiche Antworten

    #2
    Danke - gefunden-----

    Kommentar


      #3
      Kommerzielle Steuerprogramme sind auch für deutlich weniger als 35,00 € erhältlich.

      Dass fast jeder Steuerpflichtige die Anlage Vorsorgeaufwand ausfüllen muss, steht auch in meiner Signatur.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Ich unterstelle, dass Du mein Elster verwendest. Es geht Dir ja konkret darum, wo Du die Eintragungen machen musst. Also finde ich das von Dir gewählte Unterforum Allgemein und Projekt unpassend.

        Ich verschiebe nach Mein Elster.

        Kommentar


          #5
          Ich unterstelle, dass Du mein Elster verwendest.
          Bei dem Titel: Alles Neu - total unübersichtlich und nix zu finden...... fällt die Unterstellung leicht.


          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            :-)

            Wenn ich da nicht mal eine Spur Sarkasmus vernommen habe

            :-)
            Mit freundlichen Grüßen

            Beamtenschweiß
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Kommentar

            Lädt...
            X