Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuererklärung für 2020 (Einfuhrumsatzsteuer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umsatzsteuererklärung für 2020 (Einfuhrumsatzsteuer)

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine Umsatzsteuererklärung für 2020 zu machen. In diesem Jahr habe ich Software Lizenzen aus 3 Ländern erworben für die keine USt. Berechnet wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich diese Aufwendungen in meiner USt. Erklärung angeben kann um diese dann entrichten zu können.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Lg

    #2
    Da Du nicht verrätst, welche Software Du verwendest, ist es halt nicht möglich, Dir zu sagen, wo die erhaltenen Leistungen nach § 13b einzutragen sind. Im Forum kannst Du jedenfalls keine Steuererklärung machen, somit hast Du Dich da im Unterforum vergriffen.

    Kommentar


      #3
      Entschuldigung dafür.

      Ich benutze mein Elster.

      Kommentar


        #4
        Da sind die 13b-Umsätze auf Seite 9.

        Kommentar

        Lädt...
        X