Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Steuernummer wird nicht angenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Steuernummer wird nicht angenommen

    Hallo,

    ich habe das Bundesland gewechselt und damit auch eine Steuernummer bekommen ... Elster ermöglicht nicht, diese neue Steuernummer in die Maske einzutragen ... es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung
    Weiss jeman Rat ... ausser, dass dieses Programm sowieso nutzerunfreundlich ist ...

    #2
    Um welches Bundesland geht es denn ?

    Für Mein ELSTER existiert ein eigenes Unterforum, ich verschiebe das Thema dorthin !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Sofern du jetzt nur ein 2 Stellige Finanzamtsnumemr hast, dann stelle bei der Eingabe in ME eine NULL davor.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar

      Lädt...
      X