Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR Rechtsform des Betriebes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR Rechtsform des Betriebes

    Guten Tag,

    Ich bin als Gewerbetreibend tätig ( seit kurzem.. ) und versuche gerade das EUR-Formular für das Jahre 2020 auszufüllen.

    Ich habe ein Problem beim Ausfüllen der Rechtsform des Betriebes (6) :
    Die Optionen, die ich normalerweise wählen würde, zum Beispiel : "Sonstige selbständig tätige Person" befindet sich nicht in der Liste meiner Auswahlmöglichkeiten

    Weiß jemand, woher das Problem kommen könnte?

    Danke im voraus füre Ihre Hilfe
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Weiß jemand, woher das Problem kommen könnte?
    Nein, ich kann in der Liste problemlos weiter nach unten scrollen und dort Sonstige selbständig tätige Person auswählen.

    Das geht auch mit den Pfeiltasten (Auf/Ab) der Tastatur.
    Zuletzt geändert von Charlie24; 06.02.2021, 15:33.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Oh mein Gott ... wie dämlich bin ich.

      Gleichzeitig bin ich erleichtert, dass das Problem so einfach zu lösen ist.

      Ich danke dir sehr !!



      Kommentar


        #4
        Auch hier wurde fälschlich das Unterforum für ElsterFormular ausgewählt, das Verschieben nimmt kein Ende.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Hallo,

          wieder eine(r) der die Erläuterungen zu den einzelnen Unterforen nicht liest oder nicht versteht
          ein Graus

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar

          Lädt...
          X