Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Arbeitgeberanteil , 23 Arbeitnehmeranteil, 25,26,27

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    22 Arbeitgeberanteil , 23 Arbeitnehmeranteil, 25,26,27

    Guten Tag,

    1- Ich habe ein Problem mit Elster Online, dass ich die Zeile 22,23,25,26,27 von meiner Privat Lohnsteuerbeschinigung im Elster Online nicht eingeben kann.

    * meine Frage ist: wo kann ich diese in meine Elster Online eingeben und in welche Anlage und Zeilen bitte.

    2- Ich habe im Jahr 2020 3 Jobs gehabt deswegen kann ich meine alle 3 Lohnsteuerbescheinigungen in meine Elster Online nicht eingeben. ich kann nur eine Lohnsteurangaben für eine Anlage N eintragen, aber die anderen 2 kann ich nicht. obwohl ich versucht die einzugeben, zeigt mir Elster ein Fehler dass die für die gleiche Name sind.

    * meine Frage ist: wie kann ich bitte über mein Elster Online alle eingaben von meine alle 3 Lohnsteuerbescheinigungen eingeben.


    Ich bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Bremer

    #2
    Was meinst Du mit Privat Lohnsteuerbeschinigung? Hast Du noch eine Öffentlich Lohnsteuerbescheinigung?

    Versicherungsbeiträge gehören in die Anlage Vorsorgeaufwand. Die Beiträge zur Rentenversicherung z. B. dort auf die Seite 1. Bei mehreren Lohnsteuerbescheinigungen müssen diese Beträge vorher addiert werden.

    Welche Fehlermeldung erhältst Du genau, wenn Du auf Seite 2 der Anlage N auf + Weitere Daten hinzufügen klickst?

    Kommentar


      #3
      Danke für Ihre schnelle Antwort,
      ganz normale Lohnsteuerbescheinigung vom Arbeitgeber.

      Ich habe alle Versicherungen zusammen gerechnet von allen drei Lohnabrechnungen. und in die Anlage Vorsorgeaufwand eingegeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X