Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammdaten nicht hinterlegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stammdaten nicht hinterlegt

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass über den Belegabruf die Stammdaten meines Mannes abgerufen werden können. Die Religionszugehörigkeit ist auch hinterlegt.

    Bei mir finde ich nur die Religionszugehörigkeit, nicht aber die Stammdaten.

    Woran kann das liegen?

    Es betrifft alle Jahre, nicht nur 2020.

    LG

    #2
    Bei mir finde ich nur die Religionszugehörigkeit, nicht aber die Stammdaten.
    Möglicherweise sind sie schlicht nicht erfasst. Bei meiner Tochter wird auch nur die Religionszugehörigkeit angezeigt.

    Vielleicht hat es aber auch mit den momentanen Störungen beim Bescheinigungsabruf zu tun

    Bei meiner Frau werden Stammdaten und Religionszugehörigkeit hingegen für alle noch abrufbaren Jahre einschließlich 2020 angezeigt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Möglicherweise sind sie schlicht nicht erfasst. Bei meiner Tochter wird auch nur die Religionszugehörigkeit angezeigt.
      Da scheint es kein wirkliches System zu geben. Bei meiner Frau und mir waren noch nie Stammdaten abrufbar (nur Religionszugehörigkeit). Bei anderen Familienmitgliedern (andere Bundesländer) dagegen schon immer. Hatte mich immer gefragt, ob das vielleicht davon abhängt?

      Kommentar

      Lädt...
      X