Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltcode

    Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein eigenes Benutzerkonto. Ich habe am 27.01. einen Freischaltcode von meinem Benutzerkonto aus beantragt. Bis heute ist bei meiner Frau kein Freischaltcode angekommen.

    #2
    Bis heute ist bei meiner Frau kein Freischaltcode angekommen.
    Sie muss die Freischaltung in ihrem eigenen Benutzerkonto durchführen. In solchen Fällen kommt kein Brief.

    Ich verschiebe das Thema nach Mein ELSTER, wo es hingehört.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.

      Kommentar

      Lädt...
      X