Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Postleitzahl und Wohnort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Postleitzahl und Wohnort

    Hallo
    Ich versuche meine Einkommensteuererklärung
    Aber ich bekomme das gleiche Problem bei den allen Versuchungen

    Fehler innerhalb der Seite
    Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Es wurden sowohl Postleitzahl und Wohnort im Inland als auch Postleitzahl, Wohnort und Staat im Ausland eingetragen (Anschrift steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).

    Postleitzahl

    Wohnort

    Postleitzahl und Wohnort im Ausland

    Wohnsitzstaat

    Wie kann es sein, wenn ich alles richtig ausfülle.Zudem habe ich keinen Wohnort im Ausland.
    Liebe Grüße
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Deutschland ist bekanntlich Inland und nicht Ausland. Die zwei Zeilen unten müssen leer bleiben ! Warum beim Wohnsitzstaat überhaupt Deutschland

    auswählbar ist, keine Ahnung !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X