Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch Hinweis Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch Hinweis Steuerberechnung

    Hallo,
    ich habe sonst immer meine Einkommenssteuererklärung mit dem PC Programm Elster Formular gemacht.
    Die Steuererklärung mit mein Elster zu erstellen ist wirklich unübersichtlich geworden.
    Deswegen möchte ich diese auch ungerne ohne vorherige Berechnung übertragen.
    Jetzt bekomme ich allerdings folgenden Hinweis.

    Abbruch-Hinweise Anlage N: Die Bemessungsgrundlage für einen Vorwegabzug ohne Kürzung wurde eingegeben, es fehlt jedoch ein Eintrag zum Arbeitslohn (Anlage N).

    Ich habe dies aber nicht wissentlich irgendwo eingetragen und weiß auch nicht wo ich diesen Eintrag entfernen muss.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    #2
    Warum hast Du denn die Anlage N hinzugefügt, wenn Du keine Angaben zum Arbeitslohn machen willst?

    Kommentar


      #3
      Natürlich brauche ich die Anlage N. Was ich nicht verstehe ist, wo soll ich eingegeben haben, dass die Bemessungsgrundlage für einen Vorwegabzug ohne Kürzung erfolgen soll? Oder wo der Eintrag zum Arbeitslohn fehlen soll? in Anlage N habe ich alles eingetragen was mir vorliegt.

      Kommentar


        #4
        Fehler gefunden. Unter Zusatzangaben für die Steuerberechnung sind irgendwelche Beträge reingerutscht, warum auch immer.

        Kommentar

        Lädt...
        X