Gibt es die Anlage N-Gre 2020 in Elster Web, wenn ja wann ist sie anwählbar. In Elster Formular ist sie ja schon vorhanden...?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anlage N-Gre für 2020
Einklappen
X
-
Zitat von RolBoh Beitrag anzeigenWieso sollte ich 2019 machen
Kommentar
-
Zitat von RolBoh Beitrag anzeigen(Wieso sollte ich 2019 machen ...)Schönen Gruß
Picard777
P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:
Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
Kommentar
-
Sorry ich betrachte das Thema als vollständig von FIGUL beantwortet Danke (24.03), und wollte nur klarstellen für andere User in Formular Management der Bundesfinanzverwaltung ist dieses Formular N-GRE 2020 schon vorhanden falls es noch jemand sucht, um die Erklärung 2020 zu starten und dann in Elster nach dem 24.03 einzugeben.
Hatte die Foren abgesucht ob die Antwort schon vorhanden ist, und habe Gefühlsmäßig das zutreffende Forum gewählt, Ich betrachte das nachkommentieren ...als ...überflüssig .
Grüsse
Kommentar
-
Du hast doch aber gefragt ... Darf man dann nicht antworten oder soll man es nicht ?Schönen Gruß
Picard777
P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:
Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
Kommentar
-
Zitat von RolBoh Beitrag anzeigen.....und wollte nur klarstellen für andere User in Formular Management der Bundesfinanzverwaltung ist dieses Formular N-GRE 2020 schon vorhanden falls es noch jemand sucht, um die Erklärung 2020 zu starten und dann in Elster nach dem 24.03 einzugeben.....
das würde aber doppelte Arbeit für denjenigen der es so macht bedeuten. Deshalb ist es doch am einfachsten bis 24.03.2021 zu warten.
Tschüß
Kommentar
Kommentar