Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N-Gre für 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anlage N-Gre für 2020

Gibt es die Anlage N-Gre 2020 in Elster Web, wenn ja wann ist sie anwählbar. In Elster Formular ist sie ja schon vorhanden...?

Hallo,

steht ab 24.3. zur Verfügung
    In ElsterFormular für 2019 - warum? weil es für Erklärung ab 2020 kein ElsterFormular mehr gibt

Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

Kommentar

Oder nochmal anders: da Du die Steuererklärung für 2019 machst, kannst Du die Anlage auch in Mein Elster finden.

Kommentar

Hallo Danke Figul ...Entschuldigung das ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe ich meinte natürlich die Formulare und damit auch N-GRE 2020 sind in Formular Management der Bundesfinanzverwaltung schon vorhanden ...(Wieso sollte ich 2019 machen ...)

Kommentar

Zitat von RolBoh Beitrag anzeigen
          Wieso sollte ich 2019 machen
          Weil Du von ElsterFormular gesprochen hast. Und das gibt's nun mal für 2020 nicht mehr.

Kommentar

(Wieso sollte ich 2019 machen ...)
            Siehe Beitrag von FIGUL #2: Wenn Du behauptest, dass die Anlage in Elsterformular (= zu installierende Windows-Software <-> Mein Elster = Webanwendung unter www.elster.de) "schon" da sei, Elsterformular aber nur die Veranlagungszeiträume bis 2019 abdeckt, ist der Gedanke ja jetzt ja nicht so fernliegend, dass du auch 2019 machen möchtest unter Mein Elster.
            Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Sorry ich betrachte das Thema als vollständig von FIGUL beantwortet Danke (24.03), und wollte nur klarstellen für andere User in Formular Management der Bundesfinanzverwaltung ist dieses Formular N-GRE 2020 schon vorhanden falls es noch jemand sucht, um die Erklärung 2020 zu starten und dann in Elster nach dem 24.03 einzugeben.
              Hatte die Foren abgesucht ob die Antwort schon vorhanden ist, und habe Gefühlsmäßig das zutreffende Forum gewählt, Ich betrachte das nachkommentieren ...als ...überflüssig .
              Grüsse

Kommentar

Du hast doch aber gefragt ... Darf man dann nicht antworten oder soll man es nicht ?
                Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

.....und wollte nur klarstellen für andere User in Formular Management der Bundesfinanzverwaltung ist dieses Formular N-GRE 2020 schon vorhanden falls es noch jemand sucht, um die Erklärung 2020 zu starten und dann in Elster nach dem 24.03 einzugeben.....
                  Hallo RolBoh,
                  das würde aber doppelte Arbeit für denjenigen der es so macht bedeuten. Deshalb ist es doch am einfachsten bis 24.03.2021 zu warten.

Tschüß

Kommentar

Lädt...
                  X