Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Arbeitgeber im Jahr 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Arbeitgeber im Jahr 2020

    Hallo,ich habe 2020 2 Arbeitgeber gehabt und bekomme es irgendwie nicht hin das ich beide Lohnsteuerbescheinigungen in Elster eintragen kann,wäre schön wenn mir wer da Helfen könnte.Danke

    #2
    Warum hast Du Dich für das Unterforum Elster Anwender Forum entschieden? Hast Du Probleme, die Lohnsteuerbescheinigungen im Forum einzugeben?

    Kommentar


      #3
      bin neu hier

      Kommentar


        #4
        Hallo Maik44,

        mit welcherm Programm erstellst du deine Steuererklärung ?
        Dann kann dir wirkungsvoller geholfen werden.

        Hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          Ich erstelle meine Lohnsteuer mit Elster Online

          Kommentar


            #6
            Hallo Maik44,

            wenn du die Anlage N ausgefüllt hast mit den Daten des ersten Arbeitgebers, hast du doch den Button weitere Daten hinzufügen, dann gibst du die Daten des zweiten Arbeitgebers ein.

            Tschüß

            P.S. Ich verschieb dich mal ins passende Unterforum

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maik44 Beitrag anzeigen
              Ich erstelle meine Lohnsteuer mit Elster Online
              Wohl kaum, eine Lohnsteuererklärung gibt es nicht und bietet "Mein Elster" daher auch nicht an. Du meinst sicher die Einkommensteuererklärung.
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar


                #8
                bei "Beiträge zur Altersvorsorge" müsste ich ja auch von beiden Lohnsteuerbescheinigungen die daten eintragen,muss ich da die daten von beiden zusammenrechnen?

                Kommentar


                  #9
                  So ist es.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Hilfe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X