Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktivität Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktivität Daten

    Hallo

    Ich war schon ziemlich fleißig und hab viele Daten eingetragen aber nicht gespeichert.
    mein Elster hat mich dann wegen Inaktivität nach 30 Minuten ausgeloggt.
    jetzt finde ich die ausgefüllten Formulare nicht mehr. Kann das sein?

    #2
    Hallo,

    das ist so

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Wenigstens einmal muss ein Entwurf aktiv gespeichert worden sein, damit die Daten erhalten bleiben.

      Ich verschiebe in das Unterforum für Mein ELSTER.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Danke.
        schade muss ich meinen Kinobesuch mit vorherigen Essen im Restaurant heute Abend wohl ausfallen lassen und stattdessen weiter rumstehen...

        Kommentar


          #5
          ... muss ich meinen Kinobesuch mit vorherigen Essen im Restaurant heute Abend wohl ausfallen lassen
          In welchem ziemlich coronafreien Landstrich lebst du denn ? Wenn das wahr wäre, könnte man glatt neidisch werden.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X