Hallo,
ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Prüfen unserer Steuer, wir wollen zusammen veranlagen, habe keine Anlage G ausgewählt und keine der genannten Tätigkeiten angegeben, in welchem Feld kann mir ein Fehler passiert sein. Die STeuer ist für meinen Mann und mich mit 2 Kindern, minderjährig. Keiner ist selbstständig, eine Steuererklärung ohne Besonderheiten.
Der Fehler:
Annette
ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Prüfen unserer Steuer, wir wollen zusammen veranlagen, habe keine Anlage G ausgewählt und keine der genannten Tätigkeiten angegeben, in welchem Feld kann mir ein Fehler passiert sein. Die STeuer ist für meinen Mann und mich mit 2 Kindern, minderjährig. Keiner ist selbstständig, eine Steuererklärung ohne Besonderheiten.
Der Fehler:
- Es wurden für die steuerpflichtige Person / den Ehemann / Person A Angaben zu Einkünften aus Gewerbebetrieb, selbständiger Tätigkeit oder Land- und Forstwirtschaft gemacht. Bitte geben Sie auch an, ob im Jahr 2020 Corona-Soforthilfen, Überbrückungshilfen und / oder vergleichbare Zuschüsse bezogen wurden (Anlage Corona-Hilfen).
Annette
Kommentar