Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundstücksgemeinschaft nicht in Papierform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundstücksgemeinschaft nicht in Papierform

    Hallo Forum-Mitgleider und Gäste,

    ich habe viele Fragen, aber ich versuche diese Thematisch zu sortieren und in eigenen Fragen zu stellen.
    Meine Eltern und mein Onkel haben eine Grundstücksgemeinschaft. Leider kann ich es in Papierform für 2019 nicht mehr anegeben. Die Abgabe wurde nicht akzeptiert.

    Kann ich es als ElsterFormular auch abgeben oder muss es üser MeinElster stattfinden?
    Ich habe mich über MeinElster registriert. Wird im ElsterFormular "weniger" geprüft als die Eingaben über MeinElster?
    Ich weiss dass ich ab 2020 MeinElster nutzen muss. Ich benötige aber für 2019 den eifachen und schnellen Weg ...
    Ich habe aber schon mit MeinElster gegonnen, dazu kommen weitere Fragen ...

    Vielen Dank im Voraus!
    Viele Grüße
    afriend

    #2
    Mit Elsterformular egal für welches Jahr hat man noch nie eine Feststellungserklärung erstellen können, Dir bleibt also nur Mein Elster oder kommerziell so oder so und Deine restlichen Fragen stellen sich daher nicht mehr.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, ja die Antwort hat es erledigt! Danke noch mal!
      Viele Grüße
      afirend

      Kommentar

      Lädt...
      X