Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzter Fehler .... bleibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzter Fehler .... bleibt

    Hallo, ich bin mit ME letztendlich durch, bekomme jedoch eine Fehlermeldung leider nicht beseitigt.....:

    Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Es wurden Werbungskosten im Zusammenhang mit Arbeitslohn, für den die Steuerminderung gemäß deutsch-belgischen DBA beantragt wird, erklärt, es wurde aber kein entsprechender Arbeitslohn angegeben. Der Arbeitslohn ist gegebenenfalls mit dem Wert 0 zu erklären (steuerpflichtige Person/Ehemann/Person A).

    Ich bin weder Belgier, noch arbeite ich dort (Pensionär) und habe bei mir auch überhaupt keine Werbungskosten angegeben.

    Was mache ich denn nun bzw. was habe ich evt. falsch gemacht?

    Schönen Tag wünsche ich euch und bleibt gesund - Volker

    #2
    Bei der Anlage N gibt es hinten ein paar Sonderfälle bei den werbungskosten. Wenn Du da in eine falsche Zeile Werbungskosten erklärst (auch eine Null ist ein Wert und nicht Nichts), dann will ME natürlich auch eine Aussage zu Einnahmen dazu. Schau mal, ob Du was eingetragen hast.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Den Fehler erhalte ich, wenn ich auf Seite 17 in Zeile 78 der Anlage N einen Eintrag mache.

      Kommentar


        #4
        Dickes Dankeschön - ihr habt mir ja blitzschnell und kompetent geholfen - .... - was doch eine 0 an der falschen Stelle ausmacht -

        Kommentar

        Lädt...
        X