Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Arbeitgeber Fahrtkosten mit 15% versteuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Arbeitgeber Fahrtkosten mit 15% versteuern

    Hallo,

    ich möchte bei meinen Arbeitnehmern die Fahrtkosten (KM-Geld) versteuern. Allerdings finde ich bei Elster im Formular Lohnsteuer nicht den passenden Punkt hierzu.

    Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, wie ich hier genau vorgehen muss?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    #2
    Hallo,

    In ElsterFormular kannst du lange suchen.
    Das wurde ab 2020 eingestellt

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      In ElsterFormular wirst du nicht sein. Welches Programm nutzt du? Direkt auf elster.de ? Und wenn ja, in welchem "Vordruck" bist du genau? "Formular Lohnsteuer" gibt es in der Form nicht.
      Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

      Kommentar


        #4
        Hallo JamesBondoo7,

        vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin in ELSTRAM für Arbeitgeber und kann dort die Lohnsteueranmeldung auswählen. Oder bin ich dort völlig falsch?

        Kommentar


          #5
          ELSTRAM? Bist du sicher, dass das so heißt? Mit welchem Programm? Auf elster.de? Beschreib mit bitte Schritt für Schritt und ganz genau, sonst wird es schwer zu helfen.
          Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

          Kommentar


            #6
            Wenn du die "Lohnsteuer-Anmeldung" auf elster.de meinst: Dort auf der dritten von vier Seiten, Zeile 19, Kennzahl 41.
            Wir sind analoge Spieler... in einer digitalen Welt.

            Kommentar


              #7
              Richtig, auf Elster.de Die Zeile hatte ich vorhin auch vermutet, war mir aber völlig unsicher...

              Kommentar

              Lädt...
              X