Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefülltes und gespeichertes Formular nicht mehr weiter bearbeitbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefülltes und gespeichertes Formular nicht mehr weiter bearbeitbar.

    filedata/fetch?filedataid=2580filedata/fetch?filedataid=2580 Heute (17.3.21) Vormittag habe ich Mein Elster fast vollständig ausgefüllt und habe es mit Speichern und Schließen gespeichert. Dazu Bild 1. Als ich später weiter arbeiten wollte, habe ich bei Bild 2 auf "Bestehendes Formular weiterbearbeiten geklickt. Was dann folgte war ein leeres Formular, bei dem ich von Anfang an alles hätte wieder eingeben müssen.
    Das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Die Bearbeitung erfolgte unter MS Edge und Win10.
    Lt. Internet-Suche bin ich da nicht allein mit dem Problem.
    Wer kann helfen?
    Werner Räpke
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    Zuletzt geändert von Werner Räpke; 17.03.2021, 20:55.

    #2
    Bei dir sind derzeit bereits vier Entwürfe gespeichert. Einer davon wird wahrscheinlich der Richtige sein.

    Wenn bereits ein Entwurf geöffnet ist, darf man nie einen weiteren Entwurf öffnen !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Auch wenn kein Entwurf geöffnet ist, erfolgt bei "Bestehendes Formular weiterbearbeiten" die Meldung von Bild 2.
      Oder ist ein Entwurf geöffnet und ich weiß nichts davon?

      Kommentar


        #4
        Einer von den Entwürfen hätte das richtige Datum und die richtige Uhrzeit. Dabei steht in Klammern drunter ("Wiederhergestellt)" Klicke ich den Eintrag an, erfolgt wieder ein leerer Entwurf.

        Kommentar

        Lädt...
        X