Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster altes email passwort vergessen - Wie neues konto aufmachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster altes email passwort vergessen - Wie neues konto aufmachen?


    Hallo leute,

    ich bin echt ratlos. hatte vor jahren bei elster ein konto eröffnet. leider kann ich mich nicht mehr an das passwort der email adresse erinnern, mit der ich mich damals angemeldet habe bei elster.

    ich kann jetzt kein neues konto eröffnen bei elster, da man das alte konto erstmal löschen muss bevor man ein neues konto aufmacht. und um das alte konto zu löschen braucht man die email adresse.

    Was macht man in so einer situation? Wie kann man sein altes konto löschen, wenn man das email passwort vergessen hat und mit einer neuen email adresse ein konto aufmachen will?

    Oder gibt es vielleicht einen anderen weg, seine steuererklärung zu machen, außer mit elster?







    #2
    Was macht man in so einer situation? Wie kann man sein altes konto löschen, wenn man das email passwort vergessen hat und mit einer neuen email adresse ein konto aufmachen will?
    Das Passwort brauchst du nicht, um dein Konto zu löschen. Der Kontokurzname und die damalige E-Mailadresse genügen, falls du die Antwort auf

    die Erinnerungsfrage noch weißt. Wenn das alles nicht mehr bekannt ist, musst du am Montag mit deinem Finanzamt Kontakt aufnehmen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X