Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spenden

    Hab das erste Mal mein Elster in Benutzung - das ist gegenüber Elster Formular eine Zumutung!
    Aber hilft ja nix.

    Frage:
    Wo trägt man Spenden ein wenn man eine gemensame Veranlagung mit dem Ehepartner hat? Ich hab nur die Eintragung für getrennte Veralagung gefunden.

    Danke

    #2
    Zitat von AxelStg Beitrag anzeigen
    Hab das erste Mal mein Elster in Benutzung - das ist gegenüber Elster Formular eine Zumutung!
    Aber hilft ja nix.

    Frage:
    Wo trägt man Spenden ein wenn man eine gemensame Veranlagung mit dem Ehepartner hat? Ich hab nur die Eintragung für getrennte Veralagung gefunden.

    Danke
    Hallo,

    was meinst du damit?
    Es gibt nur eine Eintragungsmöglichkeit

    Gruß FIGUL

    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Es gibt nur eine Eintragungsmöglichkeit
      Nämlich die Anlage Sonderausgaben und zwar ganz unabhängig von der Veranlagungsart.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Gefunden Danke.
        War in einem Falschen Formular....
        Schönen Sonntag

        Kommentar

        Lädt...
        X