Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Zusammenveranlagung Einzelveranlagung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich Zusammenveranlagung Einzelveranlagung

    Hallo

    da das ElsterFormular ja nicht mehr funktioniert (leider) habe ich mich nun im Elster Online Portal angemeldet.
    Wo finde ich die Möglichkeit zu sehen ob eine Einzelveranlagung oder Zusammenveranlagung günstiger ist ?
    Im Elster Formular war das ja super einfach



    #2
    Das gibt es nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von multi Beitrag anzeigen
      Das gibt es nicht.
      Na super... ElsterFormular einstellen und dann eine Alternative anbieten die so eine wichtige Funktion nicht beinhaltet

      Kommentar


        #4
        ElsterFormular einstellen und dann eine Alternative anbieten die so eine wichtige Funktion nicht beinhaltet
        Da wirst du noch auf dies und jenes stoßen, was gewöhnungsbedürftig ist
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X