Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich weitere Formulare anfügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich weitere Formulare anfügen?

    Hallo zusammen,

    ich habe nun angefangen in Mein Elster die Lohnsteuereklärung zu erstellen.
    Wie bekomme ich das Formular, dass ich Homeoffice, Anwesenheit, Fahrstrecke etc. eintragen kann?

    Gruß
    Bernd
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Du hast ja ein völlig falsches Formular gestartet. Das ist für Arbeitgeber gedacht, die Lohnsteuerbescheinigungen für Arbeitnehmer erstellen.

    Du musst das Formular für die Einkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht starten und die benötigten Anlagen dort hinzufügen.

    Im falschen Unterforum bist du außerdem. Ich verschiebe das Thema nach Mein ELSTER.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Man merkt, dass ich darin total unbeholfen bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X