Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochladen der Bescheinigung f22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hochladen der Bescheinigung f22

    Hallo zusammen,

    Bitte um Hilfe. Die Frage hab ich bis jetzt auch nicht in der Suchleiste gefunden.
    Ich habe keine Option in Elster gefunden wo ich die F22 Bescheinigung Hochladen kann.

    Danke schonmal für die Hilfe

    #2
    Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber unter

    Formulare & Leistungen > Alle Formulare > Anträge, Einspruch und Mitteilungen > Belegnachreichung zur Steuererklärung

    kannst Du Unterlagen ans Finanzamt schicken.

    Kommentar


      #3
      Ach so, diese Bescheinigung für Onlinehändler ... warum willst Du die dem Finanzamt schicken? Du bekommst sie doch von dort.

      Kommentar


        #4
        Hey danke für deine schnelle Antwort

        Also ich habe den antrag ausgefüllt und muss den ja zu finanzamt schicken.

        Kommentar


          #5
          Das ginge im Prinzip genauso. Nur statt Belegnachreichung zur Steuererklärung dann Sonstige Nachricht an das Finanzamt.

          Kommentar


            #6
            Hat super funktioniert
            ich danke dir vielmals
            wird sicher vielen helfen

            Kommentar


              #7
              Vielleicht nicht, denn die wissen es ja schon ... ;-)
              Schönen Gruß

              Picard777

              P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

              Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X