Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Anlage N - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung im Ausland-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Anlage N - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung im Ausland-

    Guten Tag,

    Ich bin Berufskraftfahrer und war 2020 das erste Mal im Ausland tätig.Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Jahresübersicht für 2020 erhalten in dem Zahlungen und Faktoren zum Verpflegungsmehraufwand angegeben sind.Beim Übertragen dieser Werte in die Einkommensteuererklärung der Anlage N unter dem Punkt 16 - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung - Bei einer Auswärtstätigkeit im Ausland- füge ich eine Auswärtstätigkeit hinzu und wähle das entsprechende Land, in meinem Fall die Niederlande. Nun bin ich mir nicht sicher wo ich welchen Wert aus meiner Tabelle dort eintragen muss. In meiner Tabelle steht:

    NL

    >8 Std. = 0
    AnAb = 1
    24 Std.= 1
    Pauschbetrag für Übernachtungskosten = 2
    Zahlung = 42€
    Anspruch 323€

    Ich habe versucht diese Werte, nach meiner Logik den vorgegebenen Zeilen zuzuordnen, in das Elsterformular eingetragen und einen Screenshot in den Anhang geladen.Sind meine Angaben so richtig eurer Meinung nach?
    Danke euch für eine Antwort!

    Timo
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X