Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular ausdrucken nach dem Versenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Formular ausdrucken nach dem Versenden

Hallo liebe Community, ich habe soeben die UST.-Voranmeldung verschickt, ohne diese vorher auszudrucken. Kann mir jemand sagen, ob ich das noch nachholen kann?
    Ich sehe zwar, dass die Datei verschickt wurde, aber es gibt keine Möglichkeit, diese im Nachgang auszudrucken. Vielen Dank für Eure Mithilfe und Grüße an alle

Du gehst auf Meine Formulare > Übermittelte Formulare. Dann kannst Du das Übermittlungsprotokoll runterladen.

Kommentar

Gehe unter Meine Formulare > Übermittelte Formulare auf der linken Seite auf die Formularbezeichnung der übermittelten Voranmeldung.

Dort kannst du mit einem Mausklick das Übertragungsprotokoll aufrufen und es als PDF downloaden und natürlich auch ausdrucken.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hey, ging ja ganz leicht ... ich habe MEINE FORMULARE nicht gefunden - aber jetzt schon und dann war es ganz einfach. Vielen Dank für die informativen Rückmeldungen - haben geholfen!

Kommentar

Lädt...
        X