Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlastungsbetrag für Alleinerziehende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlastungsbetrag für Alleinerziehende

    Hallo, ich benötige Hilfe. Habe zum
    ersten Mal meine Steuererklärung mit der Elster online Anwendung erstellt.
    Ich habe in dem Formular „Kind“ Angaben in den Zeilen 49,50, 51(nein), 52(nein) gemacht.
    In dem Bogen „7“ habe ich den Haken in Zeile 45 gesetzt und darunter den Zeitraum 01.01-31.12 angegeben.
    Nun wird weder in der Steuerberechnung, an der üblichen Stelle, der Entlastungsbetrag für Alleinerziehende angegeben, noch habe ich bei den Titelseiten ein grünen Haken, der ja aussagt, dass keine Fehler vorhanden sind.
    ich weiß wirklich nicht weiter und wäre für Hilfe sehr dankbar.
    vielen Dank.

    #2
    Ich verschieb's!

    Kommentar

    Lädt...
    X