Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage KAP Zeile 52

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage KAP Zeile 52

    Hallo zusammen, jedes Jahr das gleiche, erstmal die Suche wo die Einträge aus dem Vorjahr jetzt hin müssen...

    Kann mir jemand sagen wo die Zeile 52 (Anrechenbare noch nicht angerechnete ausländische Steuern) aus der Anlage KAP geblieben ist? Finde ich leider gar nicht mehr...

    Vielen Dank!

    #2
    Hallo,

    Anlage KAP, Seite 8, Zeile 41
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Schau mal auf Seite 8, Zeile 41 der Anlage KAP.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Oha, glatt übersehen... Vielen Dank! Auch von meinem Optiker :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X