Hallo,
da auch ich heuer hauptsächlich (ab März bis Jahresende) im Homeoffice gearbeitet habe bzw musste, habe ich dies in meiner Steuererklärung angegeben. Da ich das noch nie hatte, habe ich den Betrag wie in der Erklärung angegeben in Höhe von 1.250,00 € angegeben. Nun habe ich vom FA einen Fragebogen mit jeder Menge Fragen bekommen bzw mit Angaben die ich machen sollte. Die Fragen die ich ankreuzen sollte, hab ich noch hinbekommen aber wie verhält es sich mit den Angaben von Strom, Wasser, etc welche Angaben darf bzw muss ich machen. Ich lese hier immer wieder was von einer Pauschale und max 600 €. Was hat es damit auf sich ? Sorry aber ich hab das jetzt das erste Mal (wie wahrscheinlich viele von euch)...Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfe. VG
da auch ich heuer hauptsächlich (ab März bis Jahresende) im Homeoffice gearbeitet habe bzw musste, habe ich dies in meiner Steuererklärung angegeben. Da ich das noch nie hatte, habe ich den Betrag wie in der Erklärung angegeben in Höhe von 1.250,00 € angegeben. Nun habe ich vom FA einen Fragebogen mit jeder Menge Fragen bekommen bzw mit Angaben die ich machen sollte. Die Fragen die ich ankreuzen sollte, hab ich noch hinbekommen aber wie verhält es sich mit den Angaben von Strom, Wasser, etc welche Angaben darf bzw muss ich machen. Ich lese hier immer wieder was von einer Pauschale und max 600 €. Was hat es damit auf sich ? Sorry aber ich hab das jetzt das erste Mal (wie wahrscheinlich viele von euch)...Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfe. VG
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