Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Elster - Bescheidabgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt sind alle Dinge angekommen (Bescheid in einer anderen Form und Vergleich). Hat wohl alles etwas gedauert. Die "Mühlen der Behörden" mahlen halt nicht so schnell!

    Nit freundlichen Grüßen
    konrad59

    Kommentar


      #17
      Die "Mühlen der Behörden" mahlen halt nicht so schnell!
      Das waren dann wohl eher die Server, auf denen die Daten zum Abruf bereitgestellt werden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        Habe das gleiche Problem, dann warte ich einfach mal noch ein paar Stunden. :-) wertvoller Beitrag!

        Kommentar


          #19
          Vorgestern habe ich selbst erstmals meine Bescheiddaten einschließlich des Bescheiddatenvergleichs für 2020 über Mein ELSTER bekommen.

          Das hat alles problemlos funktioniert.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar

          Lädt...
          X