Hallo in die Runde,
ich glaube, ich mache gerade richtig Mist.
Bislang war es so:
- gemeinsam veranlagt (wollen wir weiterhin)
- mein Mann angestellt und ich selbstständig. Er Anlage N zum Hauptbogen, ich EÜR
Jetzt ist es so:
- gemeinsam veranlagt
- ich 4 Monate noch selbstständig, dann ging in ins Angestelltenverhältnis, und die Selbstständigkeit mache ich als Kleinstbetrieb für zwei alte Stammauftraggeber weiter.
Ich habe einen Bogen N für meinen Mann ausgefüllt, die EÜR mit Arbeitszimmernutzung, Fahrten etc..
Jetzt fülle ich aus Bogen N für mich und da geht es los...
Wie mache ich dem System klar, dass ich im Home-Office arbeite?
Wieso muss ich jetzt plötzlich Kontodaten eintragen, das steht doch alles bei meinem Mann im Bogen schon drin?
Ich brauch echt Hilfe.... Thx!
ich glaube, ich mache gerade richtig Mist.
Bislang war es so:
- gemeinsam veranlagt (wollen wir weiterhin)
- mein Mann angestellt und ich selbstständig. Er Anlage N zum Hauptbogen, ich EÜR
Jetzt ist es so:
- gemeinsam veranlagt
- ich 4 Monate noch selbstständig, dann ging in ins Angestelltenverhältnis, und die Selbstständigkeit mache ich als Kleinstbetrieb für zwei alte Stammauftraggeber weiter.
Ich habe einen Bogen N für meinen Mann ausgefüllt, die EÜR mit Arbeitszimmernutzung, Fahrten etc..
Jetzt fülle ich aus Bogen N für mich und da geht es los...
Wie mache ich dem System klar, dass ich im Home-Office arbeite?
Wieso muss ich jetzt plötzlich Kontodaten eintragen, das steht doch alles bei meinem Mann im Bogen schon drin?
Ich brauch echt Hilfe.... Thx!
Kommentar