Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    Zitat von Chrullmann Beitrag anzeigen
    Ganz vielen Dank!
    Ich verschieb denn trotzdem mal ins Unterforum zu Mein Elster. Denn um ElsterFormular ging es Dir ganz eindeutig nicht! Da hast Du Dich also im Forum geirrt.

    Und Charlies Frage wolltest Du wohl auch nicht beantworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrullmann
    antwortet
    Ganz vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Bist du mit Mein ELSTER unterwegs ?

    Du hast auf Seite 5 der Anlage N in Zeile 22 nichts eingetragen, auch keine Nullwerte ? Die Zeile muss leer bleiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrullmann
    hat ein Thema erstellt Fehler in Anlage N.

    Fehler in Anlage N

    Liebe AuskennerInnen, ich stoße beim Ausfüllen meiner Steuererklärung auf einen rätselhaften Fehler, den ich einfach nicht verstehe. Immer, wenn ich auf "Prüfen" gehe, kommt die Fehlermeldung:


    Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Auf der Anlage N wurden Angaben zum steuerfreien Arbeitslohn nach Doppelbesteuerungsabkommen / sonstigen zwischenstaatlichen Übereinkommen getätigt, auf der / den Anlage(n) N-AUS wurden aber keine entsprechenden Arbeitslöhne angegeben (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).

    Ich habe aber in der Anlage N überhaupt keine Angaben zum Lohn nach DBA gemacht! Es ist komplett unklar. In der N habe ich was zum Kurzarbeitergeld eingetragen, aber nichts anderes... Weiß jmd weiter? Danke!!!
Lädt...
X