Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speichern von Eingaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speichern von Eingaben

    Eingaben, die in den einzelnen Anlagen eingegeben wurden sind nach verlassen über den Botton Speichern und verlassen bei Neuanmeldung zur weiteren Bearbeitung nicht mehr vorhanden.
    Nur die Eingaben im Hauptvordruck.

    #2
    Und wo bist Du überhaupt unterwegs ? In der Software XY ? In einer Webanwendung ? In Excel ? In SAP ? in DATEV ? Um welchen Hauptvordruck wozu geht es ? Um welche Anlagen ?

    Eine Software oder Webanwendung namens "Allgemein und Projekt", wo das irgendwo passieren könnte, kennt hier niemand.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Ich bin über den Browser edge in windows 10 eingeloggt www.elster.de portal mein elster habe einige Anlagen ausgefüllt und da mir noch angaben fehlen habe ich mich über Speichern und Formular verlassen abgemeldet. bei Neuanmeldung sind jedoch nicht alle Eingaben mehr vorhanden.
      Gruß Ulme
      Zuletzt geändert von Ulme49; 04.05.2021, 09:19.

      Kommentar


        #4
        Ich verschiebe mal.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          Hallo Ulme49,
          hast du die Anlagen koprrekt deiner Erklärung hinzugefügt ?
          Es gibt oft Eingaben, die müssen bestätigt werden, damit sie im Vordreuck gespeichert sind.
          Schau das mal genau nach.
          Tschüß

          Kommentar


            #6
            Meines Wissens werden auch leere Anlagen nicht mitgespeichert.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Sie werden gespeichert
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8
                Zitat von FIGUL Beitrag anzeigen
                Sie werden gespeichert
                Ok. Mein Wissen ist halt doch recht lückenhaft und verworren

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Einfach probieren.
                  Hab ich auch gemacht
                  Gruß FIGUL

                  Kommentar


                    #10
                    Ok. Mein Wissen ist halt doch recht lückenhaft und verworren
                    Früher wurden leere Anlagen tatsächlich beim Speichern entfernt, das ist aber schon länger nicht mehr der Fall.

                    Dein Wissensstand ist sozusagen veraltet Bei Mein ELSTER wird ständig herumgebastelt, wobei Änderungen nur selten ordentlich kommuniziert werden.
                    Freundliche Grüße
                    Charlie24

                    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Bestätigung, dass das mal so war! Hatt ich doch schon mal hier gelesen ;D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X