Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forschungszulage Teil 2 Safari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forschungszulage Teil 2 Safari

    Hallo,
    hier noch mal die Frage, dieses mal mit Fotos unerfüttert. Alle relevanten Antworten sind in der Maske mit Nein beantwortwet, die Schlussbestimmungshäkchen sind gesetzt. Betriebsystem ist MacOS X 11.3 mit Safari 14.1. Das selbe Bild ergibt sich bei Firefox und Chrome. Ist es ein Scriptfehler?
    Vielen Dank und Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    Das sieht nach Mein Elster aus. Ich verschieb's ins zugehörige Unterforum. Aus dem Elster Anwenderforum sind die Screenshots jedenfalls nicht!

    Kommentar


      #3
      Die Fehlermeldung auf Folie 2 sagt doch eindeutig, dass du auf der ersten Folie die Zeilen 2 und 3 nicht ausfüllen darfst, wenn du in der ersten Zeile mit NEIN beantwortet hast.
      Mit freundlichen Grüßen

      Beamtenschweiß
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Der Fehler ist gefunden. Antag gelöscht, neu erstellt. Die drei Felder sind verpflichtend und es gab da keine Einträge.

        Kommentar

        Lädt...
        X