Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Steuerberechnung mehr obwohl Prüfungsmodus ohne Fehler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Steuerberechnung mehr obwohl Prüfungsmodus ohne Fehler!

    Obwohl nach Eingabe meiner Steuerdaten in Elster der Prüfungsmodus fehlerfrei durchgeht, kommt nach
    klicken des LINKS "Detaillierte Steuerberechnung" folgender Abbruchhinweis:
    AHW Abbruch-Hinweise:
    Es sind Werte für weitere Betriebe eingegeben, Werte für den ersten Betrieb und/oder zweiten Betrieb fehlen jedoch.
    DHW Dokumentations-Hinweise:
    Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen! Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise.
    Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
    Habe aber meine Anlage "G" für meine Photovoltaik schon mehrmals durchgesehen und finde den oder die Werte einfach nicht,
    die angeblich fehlen sollen, wie schon gesagt, der Prüfungsmodus meldet: Es sind keine Fehler vorhanden?
    Hat jemand eine Idee für mich?
    Zuletzt geändert von GDuerr; 07.05.2021, 17:29. Grund: Stichwort hat gefehlt!

    #2
    Hallo,

    eine Idee hätte ich:
    Such dir mal ei passendes Unterforum

    Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch

    Nicht gelesen?
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Such dir mal ei passendes Unterforum
      Gelesen müsste er das mit den Unterforen schon haben: https://forum.elster.de/anwenderforu...015#post363015

      Welche Zeilennummern in der Anlage G hast du denn ausgefüllt ?

      Ich verschiebe das Thema nach Mein ELSTER
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X