Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular steuerliche Abmeldung selbstständige Tätigkeit in ELSTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular steuerliche Abmeldung selbstständige Tätigkeit in ELSTER

    Hallo Community, ich möchte die selbstständige Tätigkeit meiner Frau abmelden. Meine Sachbearbeiterin meinte, das muss ich über ELSTER machen, das Formular heißt irgendwas mit "steuerliche Abmeldung". Über die Suche habe ich keine hilfreichen Treffer erzielt. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das Formular genau finde? Vielen Dank schon mal!

    #2
    Hallo una666,
    ein Formular steuerliche Abmeldung gibt es so nicht, du kannst aber unter Formulare & Leistungen -> Alle Formulare -> Anträge, Einspruch und Mitteilungen eine Sonstige Nachricht an das Finanzamt schicken un im Betreff deinen Wunsch definieren: Abmeldung der selbstständigen Tätigkeit.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X