Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteuer Voranmeldung mit Rechnung aus dem EU Ausland ohne Umsatzsteuer ID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werbung ist hier unerwünscht !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #17
      Der Link wurde wieder in den Beitrag eingefügt. Deshalb hab ich jetzt erstmal das ganze Posting entfernt.

      Kommentar


        #18
        Aber unerwünschte (und nervende) Werbung ist es trotzdem

        Kommentar


          #19
          Ich habe verstanden. Ich entschuldige mich dafür.

          In welcher Rubrik kann ich ein Dankeschön posten (Nachricht mit Empfehlung)?

          Ich empfehle eine Alternative! Gute Buchhaltungssoftware von Runple. Von allen getesteten hat mir diese Software am besten
          Zuletzt geändert von Monika.Dav; 19.12.2021, 23:26.
          Erfahrener Buchhalter

          Kommentar


            #20
            Jetzt ist aber mal gut: KEINE EMPFEHLUNG irgendeiner kommerziellen Software oder Anbieter. Ist das jetzt angekommen ?
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar


              #21
              In welcher Rubrik kann ich ein Dankeschön posten (Nachricht mit Empfehlung)?
              Dafür ist das ELSTER Anwenderforum nicht die richtige Plattform. Hier helfen Anwender anderen Anwendern bei Problemen mit der

              elektronischen Steuererklärung, Produktwerbung ist hier verpönt.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #22
                Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
                Dafür ist das ELSTER Anwenderforum nicht die richtige Plattform. Hier helfen Anwender anderen Anwendern bei Problemen mit der

                elektronischen Steuererklärung, Produktwerbung ist hier verpönt.
                Bußgeld. Danke für die Information.

                Ich entschuldige mich nochmals.
                Erfahrener Buchhalter

                Kommentar

                Lädt...
                X