Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Summen, die im Bescheid normalerw. ganz oben in Kästen aufgeführt sind, fehlen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Summen, die im Bescheid normalerw. ganz oben in Kästen aufgeführt sind, fehlen.

    Hallo, ich bin Erstanwender und habe alle angeforderten Summen eingegeben und bin dann auf "Überprüfen" gegangen. Geantwortet wird: alles OK, aber dann: "kein Einkommen und keine Erstattung", obwohl ich bislang immer etwas zurückerhalten habe. Danke für eine evtl. Antwort

    #2
    Du fragst hier im Unterforum

    Das ist sicher nicht richtig. Ich geh davon aus dass es Dir tatsächlich um die Einkommensteuererklärung geht.

    Mit welcher Anwendung erstellst Du die?

    Kommentar


      #3
      Danke. Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte die Anlage N vergessen.

      Kommentar


        #4
        Ich verschiebe mal spekulativ zu Mein Elster ...
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X