Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ermäßigt besteuerte Entschädigungen / Arbeitslohn für mehrere Jahre.????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ermäßigt besteuerte Entschädigungen / Arbeitslohn für mehrere Jahre.????

Hallo,

Aktueller Fehler
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt: Vergütungen für mehrere Jahre beziehungsweise Entschädigungen laut Nummer 10 der Lohnsteuerbescheinigung eingegeben aber keine Abzugsbeträge. Gegebenenfalls sind die Abzugsbeträge mit dem Wert 0 zu erklären (Steuerpflichtige Person / Ehemann / Person A).

kann mir bitte jemand sagen wo ich die Abzugsbeträge finde? Ich weiß auch nicht wo ich diese eintragen soll. Danke für´s lesen.
    Gruß
    Carmen

Du hast ja in Nummer 10 der Lohnsteuerbescheinigung einen Betrag stehen, den Du auf Seite 3 der Anlage N in Zeile 17 eingetragen hast. Dann musst Du in Zeile 19 und 20 auch die Abzugsbeträge dazu eintragen.

Kommentar

kann mir bitte jemand sagen wo ich die Abzugsbeträge finde?
      Bei einem Eintrag unter Nummer 10 deiner Lohnsteuerbescheinigung findest du die Abzugsbeträge unter den Nummern 11 und 12, ggf. 13 deiner

Lohnsteuerbescheinigung, ggf. steht dort 0,00. Wo die in der Anlage N auf Seite 3 hingehören, steht im Beitrag #2.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Danke LE.Fant und Charlie 24 Es hat geklappt

Kommentar

Lädt...
        X