Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation der Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulation der Steuererklärung

    Guten Tag,
    ist es möglich, die Steuererklärung über MeinElster ganz normal auszufüllen aber am Ende nicht abzuschickt, sondern nur zu schauen, welche Rückzahlung zu erwarten ist?
    Ich habe zwar bereits eine Simulation online gemacht (Taxfix), aber würde gerne auch eine Simulation über MeinElster versuchen.
    Danke für die Hilfe!

    #2
    Klar doch. Wieso nicht ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist möglich. Über den Button Prüfen und Steuer berechnen kann man eine Berechnung durchführen, ohne zu versenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X